24.02.2018

 

Keine Spiele

 

25.02.2018

09:30 Uhr | wC - HSG Laatzen / Rethen

11:00 Uhr | wB - DJK BW Hildesheim

12:30 Uhr | 3. Damen - TuS Bothfeld IV

14:30 Uhr | mA - HG Rosdorf-Grone

16:15 Uhr | 2. Damen - VfL Uetze

18:15 Uhr | 1. Damen - SG Misburg

 

 

 

 

 

 

 

  Name: Michael Telch
Spitzname: Telle
Funktion: Trainer
Position:  
Geburtsdatum: 09.02.1968
Beruf:  
Amt:  
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: Mr. Urlaub, Motivationsflummi, versucht immer noch etwas aus dir raus zu holen, immer Feuer im Arsch
Lieblingszitat:  

 

       Name: Maurice Jurke
Spitzname:  
Funktion: Trainer
Position:  
Geburtsdatum: 14.09.1994
Beruf: Student (Wasser-, Umwelt- und Küsteningenieur)
Amt:  
Vorbild: Ljubomir Vranjes, Dagur Sigurdsson
Das sagt die Mannschaft über mich:  
Lieblingszitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

 

       Name: Leonie Klages
Spitzname: Leo
Nummer: 4
Position: Kreisläufer
Geburtsdatum: 07.01.1997
Beruf: Studentin
Amt: Kioskdienstplaner
Vorbild: Mein Bruder
Das sagt die Mannschaft über mich: Abwehrsau, Sonnenschein, Kreisläuferexperte, immer da wenn man sie braucht
Lieblingszitat:  

 


    
Name: Anna-Lena Tillmann
Spitzname: Anna
Nummer: 9
Position: Mitte
Geburtsdatum: 09.08.1996
Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin
Amt:  
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: Köpfchen, kann um 3 Uhr geweckt werden und jeden Spielzug vorbeten, Wühler
Lieblingszitat: „Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter“

 


    
Name: Janina Poletschny
Spitzname: Nina
Nummer: 7
Position: Rechtsaußen
Geburtsdatum: 18.08.1993
Beruf: Hauptbrandmeisterin
Amt:  
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: Mannschaftsomi, nicht aufzuhalten, muss immer mit dem Schiri diskutieren
Lieblingszitat: „Möge der traurigste Tag deiner Zukunft nicht schlimmer sein, als der schönste Tag deiner Vergangenheit.“

 


   
Name:

Nicola Lyke

Spitzname: Cola
Nummer: 3
Position: Rechtsaußen, Linksaußen
Geburtsdatum: 09.11.199
Beruf: Schülerin
Amt:  
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: „Weiß nicht!“, wie passt so viel Wurfkraft in so einen kleinen Menschen?, stilles Wasser
Lieblingszitat: „Lebe den Moment, bevor er zur Erinnerung wird“

 


     
Name:

Franziska Wittenberg

Spitzname: Franzi
Nummer: 16
Position: Tor
Geburtsdatum: 29.07.1992
Beruf: Azubi zur Erzieherin
Amt:  
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: Immer zu spät, selten jemand gesehen, der so verpeilt ist, Torwand und nicht Torwart, Pünktlichkeit ist ihr Ding
Lieblingszitat:  

 


  
Name: Marnie Hundt
Spitzname:  
Nummer: 15
Position: Abwehr, Kreisläufer
Geburtsdatum: 17.01.1999
Beruf: Schülerin
Amt: Altersdurchschnitt unten halten
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: Der Kerl der Mannschaft, spielt um Leben und Tod, Abwehrtier
Lieblingszitat:  

 

       Name: Marleen Hundt
Spitzname: Eule
Nummer: 14
Position: Rückraumrechts
Geburtsdatum: 03.01.1998
Beruf: Studentin
Amt:  
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: schlängelt sich doch irgendwie immer durch, Püppchen
Lieblingszitat:  

 


    
Name: Tina Gemeinder
Spitzname:  
Nummer: 1
Position: Tor
Geburtsdatum: 12.02.1996
Beruf: Sozialversicherungsfachangestellte
Amt:  
Vorbild: Krümelmonster
Das sagt die Mannschaft über mich: Flummi, bringt Werfer schnell in Unsicherheit
Lieblingszitat: “Pressure is something you feel when you don't know what you're doing next."

 


    
Name: Carolina Tausendfreund
Spitzname: Caro
Nummer: 8
Position: Kreisläufer
Geburtsdatum: 22.06.1998
Beruf: Operationstechnischer Assistent (Ausbildung)
Amt:  
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: Superfighter, kleiner Hüpfer, Abwehrbiest, Schnellrednerin
Lieblingszitat: "Lass das! Das ist Deko!"

 

       Name: Kristin Lotsch
Spitzname: Krissi
Nummer: 11
Position: Rechtsaußen
Geburtsdatum: 14.08.1998
Beruf: Schülerin
Amt:  
Vorbild: Alexander Petersson
Das sagt die Mannschaft über mich: Flügelflitzer, die Kleine hat es in sich
Lieblingszitat:

„Wer hat denn da Kakao in meinen Amaretto getan?“ (B. O. Kulisch)

 

       Name: Stella Zernecke
Spitzname: Stello/Stelli/Schtella
Nummer: 8
Position: Rückraum links
Geburtsdatum: 14.04.1999
Beruf: Kauffrau für Privat und Geschäftsreisen
Amt:  
Vorbild: Nicolas Karabatic & Meine Mamma
Das sagt die Mannschaft über mich: Junior
Lieblingszitat: "Chi sputa nel celo in faccia arriva"  (Wer in den Himmel spukt bekommt es wieder ins Gesicht)

 


   
Name: Nele Verwiebe
Spitzname: Nutella, Lotta
Nummer: 10
Position: Linksaußen
Geburtsdatum: 18.11.199
Beruf: FSJ
Amt:  
Vorbild: Luc Abalo, Anna Loerper, Rune Dahmke
Das sagt die Mannschaft über mich: Speedy, verrückte Nudel
Lieblingszitat: Prove them all wrong

 

       Name: Saskia Völlner
Spitzname:  
Nummer: 13
Position: Mitte, Rückraum rechts
Geburtsdatum: 23.10.1998
Beruf: Integrationsassistentin
Amt:  
Vorbild: Andy Schmied
Das sagt die Mannschaft über mich: Batman, Spast, Peilo Nr.1
Lieblingszitat: Go hard or go Home

 


   
Name: Emelie Klemm
Spitzname: Emmi
Nummer: 11
Position: Rückraum rechts, Rechtsaußen
Geburtsdatum: 24.06.1996
Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin
Amt:  
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: linke Klebe, Bröckerfaust, Wurfmaschine, Rückraum Rotze
Lieblingszitat:  

 

       Name: Michele Winkler
Spitzname: Michi
Nummer: 2
Position: Linksaußen, Rückraum links
Geburtsdatum: 04.03.1995
Beruf: Studentin
Amt:  
Vorbild: Lukas Nilsson
Das sagt die Mannschaft über mich: Wurfmaschine, Mrs. 100%, Torgranate durch und durch
Lieblingszitat:  

 

       Name: Sarah Wilhelmi
Spitzname: Sari
Nummer: 6
Position: Rückraum
Geburtsdatum: 28.02.1989
Beruf: Lehrerin
Amt: Kassenwart, Damenwart
Vorbild:  
Das sagt die Mannschaft über mich: gute Seele der Mannschaft, Mutti für alles, Mannschaftsmama und Rakete, die Erfahrene
Lieblingszitat: